Hydra Facial

Das Anti-Aging Programm

Mit dieser Methode wird die Haut weder gereizt noch strapaziert. Deshalb ist eine Hydra Royal-Behandlung nicht nur für sensible und hochempfindliche Haut geeignet, sondern besonders auch bei unreiner Haut angezeigt.

Während des Reinigungsprozesses wird die Haut in der Tiefe gleichzeitig mit Feuchtigkeit versorgt und hydratisiert. Die Haut ist nun für das Einbringen spezifischer, ganz individuell auf Ihre Hautbedürfnisse abgestimmter Wirkampullen optimal vorbereitet.

Das Ergebnis

Das Hautbild ist bereits nach der ersten Behandlung sichtbar frischer, reiner und glatter. Durch die Pflegestoffe, welche tief in die unteren Hautschichten eingeschleust wurden, wirkt die Haut nun fester und praller. Falten werden damit deutlich minimiert.

Die Haut kann nach einer Behandlung etwas gerötet sein. Dies verschwindet aber in kurzer Zeit und die Haut fühlt sich nach nur einer Behandlung samtig weich und gut durchfeuchtet an.

Um das Ergebnis zu erhalten oder zu verbessern, empfehlen wir eine Behandlung ca. alle 1-2 Monate.